Moderne Kochkunst in moderner Küche

GebrHolzwarth_News_HotelAdler1

Mit viel Leidenschaft und handwerklicher Perfektion verzaubern Daniel Fehrenbacher und sein Team die Gaumen ihrer Gäste im Hotel-Restaurant Adler mit ihrer modernen, weltoffenen Küche mit klassisch-französischen Wurzeln. Innovativ komponiert, mit hochwertigen Produkten zubereitet und immer für eine Überraschung gut – das zeichnet die mehrgängigen Menüs und ausgewählten à la carte-Gerichte aus.

Nach erster Kontaktaufnahme Ende 2019 bekamen wir den Planungsauftrag für die neue Küche im Hotel-Restaurant in Lahr. Den Ausführungsauftrag erteilte Sternekoch Daniel Fehrenbacher im Sommer 2020. Beauftragt wurden die Gewerke Küchentechnik, Kälte- und Lüftungstechnik mit Zu- und Abluftdecke, sowie die Baugewerke Sockelbau, Bodenbeschichtung und Bodenabläufe.

GebrHolzwarth_News_HotelAdler4

Unser entworfener Bauzeitenplan und die unterschiedlichen Gewerke werden durch unsere Bauleitung kontrolliert und genaustens eingehalten, sodass wir die geplante Ausführungszeit von 4-5 Wochen einhalten können. Die Edelstahlmöbel und der Kochblock befinden sich aktuell in der Endmontage bei unserer Schwesterfirma STAHL Grossküchen Manufaktur in Markt Einersheim. Am Donnerstag, den 28.01.2021 durften wir Herrn Fehrenbacher persönlich dort begrüßen, der sich von Qualität und Baufortschritt persönlich ein Bild machen wollte. Ausgeliefert und montiert wird die neue Küche in KW5.

Wir freuen uns auf das Endergebnis und bedanken uns bei Herrn Fehrenbacher für das Vertrauen.