UPDATE: Baufortschritt Boehringer Biberach

Holzwarth_News_Boehringer

Seit dem 20.04.2021 montieren wir die Küche bei Boehringer in Biberach an der Riß. Die Küche ist in mehrere Vorbereitungsküchen unterteilt.

Im Anschluss an die Küchenmontage folgt die Montage der Speisenausgabe, welche 9 unterschiedliche Stationen beinhaltet, ebenso 3 Kassenplätze. Sämtliche Bauteile werden bei STAHL Grossküchen Manufaktur in Markt Einersheim gefertigt. Die Montage für den ersten Bauabschnitt ist auf 6 Wochen angesetzt. In ca. einem Jahr folgt der zweite Bauabschnitt mit weiteren Ausgabeinseln.

Wir freuen uns auf das Endergebnis.

 

UPDATE, 27. Mai 2021:

Nachdem wir die einzelnen Vorbereitungsküchen montiert haben, ging es nun an die Produktionsküche. Hierbei wurden mehrere dampfbetriebene Schnellkochkessel und Kippbratpfannen verbaut. Auch die dazugehörige Installationswand wird von uns montiert und die Geräte entsprechend angeschlossen.

Ebenso wurde mit den Ausgabetheken begonnen. Hier konnten bereits 5 Ausgaben und 3 Kassenplätze geliefert und auch zum Teil schon aufgestellt werden.